Robert-Koch-Str. 26, 01896 Pulsnitz
0172 7966727
info@holzkunst-pulsnitz.de

Outdoor- & Gartenmöbel

Heiko Mägel

Anglerbank mit Biberschwanzdach

Geschützt, bequem und überdacht deinem größten Hobby nachkommen, das geht mit meiner Anglerbank.
Du brauchst eine andere Größe oder möchtest noch weiteres Zubehör für die Anglerbank von mir ergänzt haben? Eine Ablage für Dein Anglerzubehör, ein Tischchen an den Seiten der Wand, um ein Getränk oder Köder ablegen zu können oder Du hast eine ganz andere Idee? Dann melde dich bei mir und wir kreieren gemeinsam deine individuelle Bank für deinen Anglerverein. Ich freu mich.

Baumelbank – als Visitenkarte für dein Unternehmen

Mache eine Parkbank mit deinem Unternehmenslogo, deinem Slogan, oder deinem Familienwappen zu deinem Unikat. Auch die Farbe des Anstrichs bestimmst du.
Natürlich ist die Bank auch einfach ganz in natura möglich.
Der besondere Clou an dieser Bank: Sie ist hoch, sodass man entspannt die Beine baumeln lassen kann. Live kannst du sie dir am Café Eiszeit in Pulsnitz ansehen.
Aber auch hier sind deinen individuellen Vorstellungen keine Grenzen gesetzt. Kontaktiere mich gerne und wir besprechen alles weitere.

Anglerbank für Anglervereine

Geschützt, bequem und überdacht deinem größten Hobby nachkommen, das geht mit meiner Anglerbank. Gerne kann ich dir auch noch deinen Vereinsnamen auf die Rückenlehne oder den Fisch am Dach drucken.
Du brauchst eine andere Größe oder möchtest noch weiteres Zubehör für die Anglerbank? Dann melde dich bei mir und wir kreieren gemeinsam deine individuelle Bank für deinen Anglerverein. Ich freu mich.

Blumenkästen als Bausatz

Wecke den Handwerker in dir!
Blumenkästen zum selber zusammenbauen.
Sie können Dir als Sicht- / und Windschutz dienen, als Abgrenzung deines Grundstücks oder als edle Trennung von Gartenabschnitten.

Erhältlich in verschiedenen Höhen und Breiten.
Von mir bekommst Du die Schritt-für-Schritt Bauanleitung, zugesägte Bretter (aus hochwertigem Lärchenholz), Schrauben & Leim und schon kannst Du Dir Deine Blumenkästen selber fertigstellen.

Natürlich kann auch ich sie Dir bauen und Du musst sie nur bei mir abholen.

Gartenmöbel als Bausatz

Wecke den Handwerker in dir!
Gartenmöbel zum selber zusammenbauen.
Von mir bekommst Du die Schritt-für-Schritt Bauanleitung, zugesägte Bretter (aus hochwertigem Lärchenholz), Schrauben & Leim und schon kannst Du Dir Deine Sitzgruppe selber fertigstellen.

Natürlich kann auch ich sie Dir bauen und Du musst sie nur bei mir abholen.